Startseite MIL
Musiker Initiative Lampertheim

Schepper trifft den Nikolaus

... mit Westernhagen im Sack
Veranstaltungsdatum: 
06.12.2018 - 19:00

MIL-Mitglied und Lampertheimer Urgestein Bernd „Schepper“ Schäfer hat am Nikolausabend nicht nur seine langjährigen Musikerfreunde im Gepäck, sondern, wie soll es auch anders sein, die besten und bekanntesten Songs von seinem großen Idol Marius Müller-Westernhagen.

 

Im Jahr 1978 veröffentlichte Marius Müller-Westernhagen den Song "Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz". Zeitgleich begann Scheppers musikalische Laufbahn und er präsentierte in den folgenden Jahren immer wieder zahlreiche MMW-Songs. Als 2009 die CD "Williamsburg" heraus kam, war er davon so begeistert, dass er sich dazu entschloss, Marius eine ganze Show, nein mehr als das, eine Hommage zu widmen.
Marius Müller-Westernhagen, ein Künstler mit Ecken und Kanten und voller Authentizität, der in seinen Songs von allen Facetten des Lebens berichtet.

Die Musik, manchmal leicht und süß aber dann auch wieder hart und schmutzig. Die Texte, von poetisch bis provokant, erzählen von der Liebe, dem Leben und vom Rock´n Roll der Straße.
In seiner Hommage erwartet Sie all das. Präsentiert mit Emotion, Kraft und musikalischem Feingefühl.

Leitung: 
Schepper
Veranstaltungsort: 
"Zum Schwanen" Lampertheim
Eintrittspreis: 
ab 12 €
Noch keine Bewertungen vorhanden